Der Vater meiner Frau, selbst ein passionierter Fotograf, hat damals in mir das Interesse zur Fotografie geweckt. So fotografiere ich nun schon seit vielen Jahren Menschen. Anfangs nur bei Festen oder auf Reisen bemerkte ich aber sehr schnell wieviel Vielfalt, neue Herausforderungen und Freude sich bei dieser Tätigkeit für mich bot.

fotoZitt.ch-Hochzeit 86.jpg

Werdegang

​​Ich belegte Workshops um mich weiterzuentwickeln.

Viele Jahre führte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit

ein eigenes Fotostudio. Dieses musste ich leider wegen Corona aufgeben.

So bin ich nun als freiberuflicher Fotograf unterwegs und habe viel Freude daran Hochzeiten, Schwangerschaften, Jubiläen, Firmenanlässe und was sonst noch mit Menschen zu tun hat, mit meiner Kamera festzuhalten.

Vision

Für die Zukunft erhoffe ich mir interessante Shootings damit ich, mit den entstehenden Fotos, viele Menschen glücklich machen kann.

Ebenso arbeite ich darauf hin wieder mein eigenes Studio zu besitzen, damit ich noch mehr Möglichkeiten habe

schöne Aufnahmen zu machen.

*****

Mein größter Wunsch ist allerdings

die Gesundheit meiner Familie, meiner Freunde und ein friedliches Zusammenleben aller Menschen auf der Welt.

© fotoZitt.ch
fotoZitt.ch-178.auss.jpg

Bis hierher gelesen und neugierig geworden?

 

Oder bestehen noch Unklarheiten zu meiner Arbeitsweise, der Auftragserteilung, den Preisen?

 

Gerne stehe ich für die Beantwortung anfallender Fragen zur Verfügung.