Bewerbungsfoto

Du bewirbst Dich um eine neue Anstellung? Dann weisst Du wie wichtig Dein einwandfreies Bewerbungsschreiben ist. Genau so wichtig ist Dein Bewerbungsfoto, denn Dein Bewerbungsfoto ist der erste Eindruck den Du machst und dafür gibt es keine zweite Chance!

Dein Bewerbungsfoto muss also richtig gut und professionel sein, Dich authentisch und von der besten Seite mit einem positiven und sympathischen Ausdruck zeigen. Das professionelle Foto in deiner Bewerbung stellt einen entscheidenden Faktor beim Besetzen einer Anstellung dar, denn es ist der erste Eindruck von dir der der neue Arbeitgeber sieht. Und der erste Eindruck von dir muss sitzen.

Ich, Rolf Zitt, als Dein Fotograf, als Profi auf dem Gebiet von Bewerbungsfotos, lockte aus Dir ein perfektes und authentisches Lächeln. Ich setze Dich ins richtige Licht und erstelle für Dich das perfekte Bewerbungsfoto.
Dazu empfange ich dich gerne bei mir im Fotostudio in Höri bei Bülach in entspannter ungezwungener Athmosphäre.

Bewerbungsfoto Outfit

Je nach Anstellung um die du dich bewirbst ist die Kleiderwahl zu treffen. Gerne berate ich dich schon im Vorfeld über dein passendes Bewerbungsfoto – Outfit. Selbstverständlich ist schlussentlich die Wahl dir überlassen.

Den Frauen empfehle ich: dezentes, feines Makeup leicht gepuderte Haut, farblich passende Bluse.

Den Herren empfehle ich: gepflegte Rasur, gekämmte Haare und je nach Typ und Anstellung: Hemd (ggf mit Kravatte), Pulli oder Shirt.

Bewerbungsfotos Preise

Bitte beachte, dass bei meinen Fotoshootings im Preis folgendes immer inbegriffen ist:

  • Telefonisches Beartungsgespräch und Terminvereinbarung
  • Du erhälst alle mit mir gemachten Fotos in JPG-Hochauflösung
  • In farbig und schwarz / weiss auf einer DVD zu Deiner freien privaten Verfügung.
  • Keine Wasserzeichen auf den Fotos bei bezahltem Wunsch-Fotoshooting.
  • Für den privaten Gebrauch hast Du die Bildrechte ohne Einschränkung.
  • Keine Portokosten und Versandmatrialkosten.
  • Es kommen keine weiteren Kosten dazu, ausser bei kommerzieler Nutzung.
  • Du wirst vor jedem Wunsch-Fotoshooting von mir abgepudert, dies ist, wie zum Beispiel beim Fernsehen, wichtig wegen dem Glanz auf der Haut.

Du hast somit die Möglichkeit, alle Bilder Zuhause am Computer anzuschauen und in Ruhe auszusuchen.
Dann kannst Du die gewünschten Fotos bei Deinem bevorzugten Foto Labor bestellen oder in Dein Bewerbungsschreiben einsetzen.

Gerne bereite ich mich auf dein Wunsch- Fotoshooting vor.  Bitte teile mir vor dem Shooting Deine Wünsche und Vorstellungen mit, am einfachsten telefonisch oder per E-Mail.

Bewerbungsfoto

  • Outfits: 2 – 3
  • Dauer: ca. 15 – 30 Min.
  • Bilder: 20 bis 30
  • inkl. abpudern vor dem Shooting

Pauschalpreis Bewerbungsfoto: CHF 90.– wie oben beschrieben (Schüler erhalten einen Spezial- Preis) beim mir im Fotostudio. Andere Orte sind nach Absprache möglich.

Bei Fragen melde Dich einfach bei mir.

Bewerbungsfoto Galerie

Gerne zeige ich Dir ein paar Bewerbungsfoto die beim mir im Fotostudio gemacht wurden. Mehr Bewerbungsbilder findest du unter Bewerbungsfoto Galerie.