Model Sedcard, Fashion, Beauty

Model Sedcard sind hochwertige Modelfotos für Fotomodele und müssen dich im besten Licht zeigen. Auch deine Wandelbarkeit, die verschiedenen Stylings und Einsatzmöglichkeiten deinen potenziellen Kunden zeigen um dich so zu ‚verkaufen‘.

Als Fashion und Beauty Fotograf  spiegelt sich meine langjährige Erfahrung in den modernen Fotoshootings für Models wieder. Ich weiss was Trend ist und merke, ob ein Model auch das Potential hat.

Mehr Fotos dazu findest du unter Model Sedcard, Fashion , Beauty Galerie

Model Sedcard

Was ist das?
Kurz gesagt: eine Bewerbungsmappe von dir als Fotomodel die alles wesentliche über dich als Person aussagt und dich als Fotomodel im Bild präsentiert. Gebraucht wird eine Model Sedcard um sich bei einer Modelagentur oder gleich bei möglichen Auftraggebern / Fotografen zu bewerben.
Die Mappe kann in gedruckter oder auch in digitaler Form sein. Mehr dazu weiter unten. Wichtig sind die folgenden Punkte:

  • aussagekräftige hochauflösende Fotos
  • Portraitfoto mit Augenkontakt
  • dein Gesicht von der Seite
  • Profil ersichtlich
  • Ganzkörperaufnahme
  • unterschiedliche Stylings
  • deine Wandelbarkeit muss ersichtlich sein

Model Sedcard Fotos

Bilder vom Freund oder Kollegen auf die Schnelle gemacht sind absolut keine gute Idee, genauso wenig wie Selfies! Jede Modelagentur oder Fotograf erkennt wie unprofessionell die Bilder hergestellt wurden. Darauf legt niemand Wert.
Investiere lieber einen kleinen Betrag in professionelle Fotos und lass deine Model Sedcart bei mir machen. Auf Anfrage auch als TfP möglich.

Model Sedcard gedruckt oder digital?

Ich empfehle dir beide Versionen.
Wenn ich die Fotos von dir herstelle bekommst du alle in hochauflösend und je nach Absprache in farbig, schwarz-weiss oder beidem. Jedoch immer alle Fotos und dies können schnell mehrere Duzend sein.

Gedruckt: Deine Sedcard in gedruckter Form (verwende unbedingt einen Laserdrucker oder lass es in einer Druckerei herstellen) so kannst du deine Mappe in gedruckter Form abgeben. Doch sicherlich nicht alle Bilder von dir, den dies sprengt den Umfang.

Digital: Dies hat den Vorteil, dass du alle gewünschten Bilder zeigen kannst. So kannst du der Modelagentur, dem Fotografen oder jedem Interessenten den Link zu deiner persönlichen Homepage geben mit allen deinen Daten und dich online Vorstellen. Vermerke den Link in der gedruckten Version genauso wie auf deiner Visitenkarte.
Alle Infos dazu durch meinen Webmaster (Kontaktformular) oder ruf ihn an: 044 860 79 79, Stichwort: Model Sedcard.

Model Setcard bei fotoZitt erstellen

Ein Fotoshooting bei mir macht nicht nur Spass und Freude, sondern bringt dich und deine Persönlichkeit als Fotomodel auch weiter.

Beim Foto Shooting werden diverse Bereiche und auch Stylings fotografiert, genau auf deine zuvor abgesprochenen Wünsche ausgerichtet.
Zeig dich lustig, sexy, cool, romantisch, natürlich, etc.  Mit der Riesenauswahl an Hintergründen in meinem Fotostudio ist für alle Themen genau das Richtige dabei. Das Lachen kommt sicher nicht zu kurz. Für Musik, Getränke und viel Spass ist gesorgt. Geniesse ein dein Fotoshooting Erlebnis in angenehmer Atmosphäre.
Bevor wir mit dem Foto – Shooting beginnen, gibt es erst ein gemütliches Kennenlernen und Besprechen deiner Wünsche und Vorstellungen.

Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen und buche jetzt deinen Fotoshooting Termin bei mir.

Weitere Fragen und Antworten dazu findest du hier unter Fragen & Antworten oder kontaktiere mich ganz unverbindlich